Saskia Styling Banner

Rose Terns

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Ich bin Rose Terns und meine große Leidenschaft ist das Singen. Die Auswahl der Songs treffe ich aus dem Herzen heraus. Mein Repertoire ist breit gefächert und reicht von Pop über Rock bis hin zu Oldies, Jazz und Balladen. Vorwiegend singe ich auf Englisch zudem auch deutsche Songs.

Release!!!

Meinen ersten eigenen Song: "Let's see what happens" präsentierte ich am 15.07.2023 live am Super­block- Wochen­ende in Wiesbaden. Ihr findet mich mit meinem Musikvideo auf YouTube!! Ebenso könnt ihr meinen Song auf allen gängigen Internetportalen downloaden.

Viel Spaß mit meinem Song und ... - "Let's see what happens"!

Eure Rose 🌹

YouTube Vorschaubild
Weiterleitung zu YouTube. Öffnet in neuem Fenster.

 

Rose Terns Rose Terns Rose Terns